Die Möwenschule empfing am Donnerstag, dem 29.08.2019 herzlich die neuen Erstklässler.

Zunächst versammelten sich alle in der katholischen Herz-Jesu-Kirche in Leverkusen-Wiesdorf, um Gottes Unterstützung für das neue Schuljahr zu erbeten.

Bei dem Gottesdienst waren ebenfalls Eltern, Großeltern, Paten, Freunde, Lehrer und alle Schulklassen der KGS anwesend. Gemeinsam mit dem Schulchor wurden viele Lieder gesungen. Im Anschluss wurden die Erstklässler auf dem Schulhof der KGS persönlich von der Schulleiterin, Frau Wolff, begrüßt.

Auch hier sang der Schulchor einige Willkommenslieder, bevor die Schulneulinge dann zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen, Frau Rohrberg (1a) und Frau Düren (1b), in ihre neuen Klassenräume begleitet wurden.

Hier noch einige Fotos von der Einschulungsfeier. Sie können diese Bilder durch Anklicken auch vergrößert oder als "Dia-Schau" betrachten: