Heute, am 7.12.2015, hatte der Nikolaus nach seinem anstrengenden gestrigen Tag dennoch Zeit, bei uns vorbeizukommen.

Von Klasse zu Klasse ist er gegangen und konnte von vielen guten Taten der Kinder berichten. Wie freundlich sie sind und wie hilfsbereit. Nur auf das Flüstern in der Freiarbeit müssen manche Kinder immer mal wieder hingewiesen werden. Was der Nikolaus von den Kindern so gehört hatte, war aber so positiv, dass er für jede Klasse einen riesigen frischen Nikolaus aus Teig mitgebracht hat. Unterstützt wurde er dabei vom Förderverein, die Kinder haben sich sehr gefreut.

  • IMG_1426verkl
  • IMG_1428verkl_Heike
  • IMG_1429verkl_Pluto
  • IMG_1457verkl
  • IMG_1458verkl
  • IMG_1460verkl

Simple Image Gallery Extended

Nächste Termine

Artikel-Archiv

Powered by mod LCA

Anmelden

Aus dem Schulleben

    • Großes Sommerfest

      Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag, 28. Juli, das große, gemeinsame Sommerfest von GGS, KGS und OGS in der Dönhoffstraße statt.

    • Wir für unsere Stadt

      Auch Kinder der KGS Möwenschule machten begeistert bei der Aktion "Wir für unsere Stadt" mit und sammelten fleißig liegen gelassenen Müll auf. Dabei wurden mehrere Tüten voller Müll aufgesammelt.

    • Erster Schneemann

      Es ist lange her, dass es in Leverkusen ausreichend geschneit hat, um einen Schneemann bauen zu können. Aber jetzt gab es plötzlich soviel Schnee, dass die Fahrrad-AG ausfallen musste. Die dafür nicht benötigte Energie konnte in den Bau des ersten Schneemanns in diesem Jahr (und tatsächlich schon...